facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Markus Wille

thumb_agwb1r_1523234749.jpg
Geburtstag:
21.12.1999
Beruf:
Schüler
Verein:
SV Sömmerda
Größe:
1.91 m
Gewicht:
73 kg
Geburtsort: Sömmerda
Wohnort: Erfurt
Radsport seit: 2009
Fahrertyp/Stärken: Bergfahrer
Lieblingsrennen: - Bilster Berg
Größte Erfolge: - 6. Platz DM Berg
- Sprinttrikot in der Rad- Bundesliga
Ziele 2018: - A Fahrer Status
Hobbys: Freunde und Familie

 

Seit meinem 9. Lebensjahr übe ich nun den Radsport aus. Vorher probierte ich mich allerdings im Fußball. Mein Opa nahm mich damals zu meiner ersten Trainingseinheit zum SV Sömmerda mit. Dort konnte ich dann relativ schnell Fuß fassen und meine ersten Rennen bestreiten. Seit 2017 lebe ich nun in Erfurt um mich noch mehr auf den Radsport konzentrieren zu können.

Neben dem Radsport verbringe ich viel Zeit mit Freunden und Familie. Ich bin gespannt und freue mich auf die gemeinsame Zeit, die mich im P&S Team erwarten wird.