facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Michel Aschenbrenner

thumb_erv3dr_1523232024.jpg
Geburtstag:
07.11.1999
Beruf:
Schüler
Verein:
SV Sömmerda
Größe:
1.84 m
Gewicht:
69 kg
Geburtsort: Weimar
Wohnort: Erfurt
Radsport seit: 2008
Fahrertyp/Stärken: Allrounder, endschnell
Lieblingsrennen: - Slakamy Yuri Polenrundfahrt
Größte Erfolge: - 2. und 3. Platz bei der Slakamy Yuri Polenrundfahrt
- Deutscher Meister MZF Bahn 2017
- Vize Deutscher Meister Madison 2016
- 3. Platz Deutsche Meisterschaft Madison 2017
- 7. Platz Bundesligarennen Luckau 2016
- 10. Platz Gesamtwertung Lanskrounrundfahrt 2017
Ziele 2018: A- Fahrer Status
Hobbys: Familie und Freunde

 

In der 3. Klasse wurde ich von meiner Sportlehrerin von einer Sportart überzeugt die mich seither mein ganzes Leben begleitet. Der Radsport. 2013 bin ich dann auf die Sportschule gewechselt wo ich glücklicherweise Radsport und Schule vereinen konnte. Seit diesem Jahr bin ich im P&S Team Thüringen und freue mich dem Team bei seinen sportlichen Erfolgen zu unterstützen.
Der Radsport ist für mich ein Ausgleich zur Schule und ich freue mich jeden Tag auf ein Neues wieder mit meinen Teamkollegen trainieren zu dürfen.