facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Zu Gast bei guten Kollegen

thumb_h2ody3_1515447332.jpg

Eine etwas andere schöne Abwechslung erwartete die Jungs vom P&S-Team-Thüringen vergangenen Samstag. Wir waren zu Gast bei Schulle ( Andre Schulze, Sportlicher Leiter Bora hansgrohe ). Doch bevor ich dazu komme, kurz ein paar Worte zu unserem gemeinsamen Training rund um Neukieritzsch, die Heimat von unserem Toni.

08.01.2018 / team p&s
mehr...

Deutschland-Cup Rennen in Vechta und Herford

thumb_mys3t1_1515179414.jpg

Zum Ende des Jahres nochmal alles geben, das war die Devise für dieses Wochenende.
Traditionell zum Jahresabschluss, trafen sich die Crosser, bei den letzten beiden Deutschland-Cup Rennen der Saison, zunächst in Vechta und einen Tag später zum Silvestercross in Herford.
Es war nach längerer Rennpause mal wieder ein Wettkampfwochenende für mich, welches auch gleichzeitig das erste mal für diese Saison ordentlich schlammig war.

05.01.2018 / team p&s
mehr...

Deutschland-Cup in Kleinmachnow

thumb_yp0yr_1511331155.jpg

Wie im vorherigen Bericht schon erwähnt, ging es dieses Wochenende mit der Doppelveranstaltung in Kleinmachnow weiter.

Es sind nicht nur meine ersten Deutschland-Cup Rennen in diesem Winter, sondern auch gleichzeitig ein kleines „Heimrennen“. Wie jedes Jahr findet man in Kleinmachnow ein tolle Strecke vor, die vor allem durch mehrere Sandpassagen bekannt ist.

22.11.2017 / team p&s
mehr...

Erstes Crossrennen beim Biehler Cup in Granschütz

thumb_qkf1vx_1510901386.jpg

Nach der traditionellen Pause ging es am vergangenen Wochenende für mich das erste mal diesen Winter mit einer Nummer auf dem Rücken zur Sache. Eine sehr kraftraubende, aber auch gleichzeitig technisch betonte Strecke suchte ich mir zum Einstieg aus.

17.11.2017 / team p&s
mehr...

Kriterium Hannover

thumb_77qiga_1506470632.jpg

Nun ist auch das letzte Rennen der Saison geschafft und ich kann mich einen stolzen A-Fahrer nennen. Am Sonntag fuhren Tarik und ich ein Kriterium in Hannover. Der Kurs bot keine großen Schwierigkeiten, nur das Wetter spielte ein bisschen verrückt. Schon als wir ankamen regnete es ununterbrochen. Da es sich nur um ein B/C Rennen handelte, war das Ziel klar. Einer von uns beiden sollte an diesem Tag in die A-Klasse aufsteigen.

27.09.2017 / team p&s
mehr...

Die letzten Rennen der Saison, für die meisten zumindest.

thumb_5ldf0r_1505891184.jpg
mirko franz

Am Wochenende stand für uns noch einmal ein kleines Highlight vor der Tür, das Rennen in Sebnitz - aber dazu gleich mehr. Erstmal hieß es in Schwanebeck mal wieder versuchen unsere beiden B-Fahrer Fabian und Tarik in die A Klasse zu befördern, was sich garnicht so leicht gestaltete angesichts des Fahrerfeldes. Mir ging es an dem Tag wirklich garnicht gut, ich hatte mir wohl etwas den Magen verdreht, so dass der Rest der Jungs ohne meine Hilfe auskommen musste. Und Tarik hatte leider an dem Tag auch nicht die besten Beine, sodass nur Jonathan, Fabian und Poul den Sprung in die 2. große Gruppe schafften. Am Ende des Tages waren die beiden Leute vom LKT Team zu stark für den Rest des Feldes und machten den Sieg unter sich aus. Unser Fabian schaffte es noch zu einem beachtlichen 7. Platz wieder, eine Platzierung mehr - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

20.09.2017 / team p&s
mehr...
Erg. 49 - 54 von 241