facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Teampräsentation im Autohaus Arnd Vogel erfurt

thumb_lmyxl7_1491544694.jpg

Der gestrige Tag war ein ganz besonderer für alle Beteiligten des P&S Team Thüringens, denn unsere Teampräsentation Stand auf dem Plan.
Doch zuvor ging die gesamte Mannschaft zusammen mit unserem Teamchef Lars auf die Straßen um Erfurt und absolvierte eine schöne 3h Runde inklusive Coffeestop. Dabei wurden wir vom Team des MDR begleitet, welches am Ende des Tages ein tolles Video von dem Training und der späteren Teampräsentation zeigt.

Am Nachmittag versammelten sich dann alle im Autohaus Vogel, wo der wichtige Part des Tages stattfinden sollte.

Nachdem wir unsere Sponsoren und Gäste begrüßt haben, ging es auch schon los. Mit einen kurzen Einspiel von unserem bereits absolvierten Trainingslager, untermalt mit toller Musik, begann die Veranstaltung.

Zu Beginn wurden unsere Sponsoren und Ehrengäste nach vorne gerufen für ein paar Worte zum Team und Radsport. Zudem wurde verkündet das P&S, unser Hauptsponsor, uns für die kommenden 4 Jahre an unserer Seite erhalten bleibt. Danach wurden die Fahrer in jeweils drei Dreiergruppen nach vorne gebeten und mussten dem Moderator Rede und Antwort stehen. Dabei kamen die Stärken der Fahrer und ihre sportlichen Ziele für die weitere Saison zur Sprache. Als jeder sein Soll erfüllt hatte, wurde auch schon das Bufett eröffnet, wobei es besonders auffiel, dass es die Fahrer waren, die als erste zum Bufett stürmten. 

Man beendete die Teampräsentation ganz entspannt mit einigen kleineren Gesprächen und einem Schokohasen, den man bereits beim Eingang schon von unseren "Empfangsdamen" Joon und Robert bekommen hatte.

Als nächstes stehen die Rennen Allgäuer Straßenpreis und Burggen auf unserem Plan.


Bis dahin und Sport frei
Euer Poul

thumb_eqou9_1491545143.jpg
thumb_avlyyp_1491545143.jpg
thumb_arq0uk_1491545138.jpg
thumb_ryxzk_1491545138.jpg
thumb_6nokee_1491545138.jpg
thumb_2s0mqg_1491545138.jpg
thumb_bo7inu_1491545138.jpg
07.04.2017 / team p&s
zur Liste