facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Vorbereitung Mannschaftszeitfahren + Motopark Oschersleben

thumb_bcf0ad_1502754696.jpg
mirko franz

Hallo liebe Leser,

am Wochenende trafen wir uns zu einem kleinen gemeinsamen Trainingswochenende mit einem abschließenden Rennen in Oschersleben. Unser Ziel war es, uns optimal auf das Mannschaftszeitfahren in Genthin vorzubereiten.
Zu acht probierten wir am Samstag in verschiedensten Intervallen die richtigen Formation für unseren 6-er zu finden und schlossen das Training dann mit einem kleinen teaminternen Einzelzeitfahren ab, welches Sandro gewann.

Ein sehr umfangreiches Programm bot uns dann der Sonntag. Zuerst trafen wir uns wieder einmal in Ronneburg und fuhren nach kurzer Aufwärmphase eine Stunde Wettkampfsimulation, um ein Gefühl dafür zubekommen, was uns dann in Genthin erwarten wird .... das war eine verdammt sportliche Stunde!

Hinter dem Auto noch kurz die Beine vertreten ging es direkt weiter Richtung Oschersleben. Nach leicht aufkommender Panik im Stau und einem sportlichen Drive im Anschluss durch die „Börde“, schafften wir es noch pünktlich am Start zu stehen.
Im Rennen schaffte Tarik dann mit Platz 3 den Sprung auf das Podium vor Toni. Auch bei den Sprints um die ausgerufenen Prämien konnten wir richtig gut mit mischen und einige davon mit nach Hause nehmen.


Liebe Grüße

Robsi

thumb_ixkmiq_1502754743.jpg
thumb_s8dp6c_1502754743.jpg
thumb_avm1bf_1502754743.jpg
thumb_nbdae7_1502754743.jpg
thumb_3eovok_1502754743.jpg
15.08.2017 / team p&s
zur Liste