facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

21. Rund in Osterweddingen

thumb_maadub_1501964482.jpg

Heute stand für Käßi, Sandro und mich mal wieder ein kleines Kriterium in der Börde auf dem Programm. Das Ziel hieß ganz klar, Käßi aus der C Klasse holen. Wir gestalteten das Rennen so, dass er gleich in den ersten beiden Wertungen punkten konnte, um schon mal eine sichere Platzierung zu haben. Nach ca. 15 Runden bildete sich eine Gruppe in der sich Sandro und Käßi befanden, leider musste Fabian reißen lassen und fiel ins Feld zurück. Sandro regelte es mit seiner Erfahrung so, dass er das Rennen für sich entschied und Käßi mit Platz 5 dem B- Fahrer wieder ein entscheidenden Schritt näher gekommen ist.

Am Rande noch erwähnt -  ich konnte die legendäre Wurstplatte für mich entscheiden, damit war das Abendbrot gesichert.

Mit Sportlichen Grüßen Toni

05.08.2017 / team p&s
zur Liste