facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Radsport Doku - P&S Team Thüringen - Bundesliga am Nürburgring

13.08.2018 / sebastian paddags

Mit starker Teamleistung gelb nach Hause geholt

thumb_xos41u_1533676377.jpg
jsphoto.cz

.. denn in der vergangenen Woche war ein Teil von uns zur Vyso─Źina Rundfahrt in Tschechien unterwegs. Wie im Titel schon vorab erwähnt lief sie sehr gut für uns.

So ging es also am vergangenen Mittwoch mit Robert, Dominik, Fabian, Immanuel, Walze und Jonathan an Bord in Richtung Tschechien. Dort angekommen wurde noch einmal die Zeit genutzt um etwas zu trainieren.

07.08.2018 / team p&s
mehr...

Der Kampf um Lila geht weiter.

thumb_38kpsx_1533059784.jpg

Dieses mal auf dem Nürburgring. Denn am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Die Rad Bundesliga setzte die Rennserie mit dem Event ,,Rad am Ring" fort. Am Samstag ging es mit Robert, Michel, Jonathan, Walze, Fabian, Immanuel, Sebastian und Dominik im Aufgebot in Richtung Nürburgring. Dort angekommen wurde noch eine kleine Runde gedreht und die Taktik für den kommenden Tag besprochen.

31.07.2018 / team p&s
mehr...

Kriterium in Eisleben

thumb_jjyazc_1532453420.jpg

Hallo an alle Leser. Heute berichte ich euch vom vergangenen Wochenende. Da standen Michel, Fabian und Ich (Markus) in Eisleben am Start.

24.07.2018 / team p&s
mehr...

Futura Thüringen aus Gotha Partner des P&S Team Thüringen

thumb_m1atwu_1531933227.jpg

Da wir auch neben dem Radfahren unsere Hausaufgaben der Sponsorenpflege und Neugewinnung selbiger sehr ernst nehmen, ist es gelungen einen weiteren wichtigen Partner für das P&S Team Thüringen zu gewinnen.

18.07.2018 / team p&s
mehr...

Deutsche Meisterschaft Bahn

Willkommen zu einem weiteren Bericht von mir (Markus). Dieses mal zu der Deutschen Meisterschaft Bahn in Dudenhofen vergangene Woche. Hierfür waren Michel und Robert für uns am Start.

17.07.2018 / team p&s
mehr...
Erg. 7 - 12 von 243