facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Vorgeschmack Istrian Spring Trophy und Entspannung

thumb_5ri5ht_1488834917.jpg

Liebe Radsportfans,
nachdem ich am Samstag das erste mal Rennluft bei dem Männern schnuppern durfte, drehten wir gestern eine entspannte vier Stunden Runde und schauten uns einen Teil der Königsetappe, der Istrian Spring Trophy an. Ein paar weitere Infos erfahrt im Interview mit Jonathan (Video folgt). Nach dem Abendbrot fand ein Fifaturnier statt, welches Toni und Jonathan gewonnen haben.

06.03.2017 / team p&s
mehr...

Unmittelbare Wettkampfvorbereitung und Trofej Porec

thumb_dxzonu_1488700298.jpg

Hallo liebe Leser,
nun melden sich Jonathan und ich (Toni) zu Wort und berichten über die vergangen Tage.

Am Freitag hieß es für uns wieder eine ordentliche Vorbelastung zu fahren, denn am darauf folgenden Samstag stand für uns ja gleich das nächste Rennen auf dem Plan die Trofej Porec. Die angepeilten 3h wurden mit den Intervallen ordnungsgemäß absolviert und ich gönnte mir nach der Einheit bei strahlendem Sonnenschein noch einen schönen Cafe. Am Abend folgte das gleiche Prozedere wie immer vor einem Wettkampftag, Sachen Packen, Nummer an das Trikot und Besprechung. Aber wie der Wettkampftag aussah das berichtet euch jetzt Jonathan.

05.03.2017 / team p&s
mehr...

5. UMAG Trophy

thumb_hhfkt9_1488494336.jpg

Nach vielen Wochen der Vorbereitung stand am 1. März endlich das erste Rennen der Saison für Robert, Jonathan, Tarik, Toni, Immanuel und mich (Sandro) an, die UMAG Trophy. Der Tag begann mit einem zeitigen Frühstück gegen 07:30 Uhr. Kurz vor 9 Uhr sind wir dann nach Umag zum Start und Ziel gefahren. Leider meinte es Petrus heute nicht ganz so gut mit uns.

02.03.2017 / team p&s
mehr...

Prolog Trainingslager Kroatien

thumb_acjfww_1488318777.jpg

Wie Joon im letzten Bericht schon angekündigt hat, steht unser gemeinsames Team-/Renntrainingslager in Kroatien als nächster Programmpunkt auf dem Plan, wo 2 Eintagesrennen (Trophy Umag & Trophy Porec), 1 Rundfahrt (Istrien spring Trophy) und mehrere Trainingseinheiten auf dem Menü stehen.

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns in aller früh, um gemeinsam die lange Reise nach Kroatien in Angriff zu nehmen. Trotz mehrerer Pausen und den Mautstellen, erreichten wir das Hotel früher als gedacht. An dieser Stelle sei den Fahrern gedankt. Nach dem Ausräumen der Autos und dem Check-In, saßen wir dann schon gemeinsam mit leeren Mägen am Esstisch.

28.02.2017 / team p&s
mehr...

Unmittelbare Wettkampfvorbereitung in Erfurt

thumb_2pkval_1487810797.jpg

Wie bereits von Robert und Fabian angekündigt, traf sich das gesamte Team am Samstag in Erfurt. Die klaren Ziele dieser beiden Tage hießen: intensiv belasten und dabei so viel Spaß wie möglich haben. Sowohl Samstag als auch Sonntag spulten wir in den 4 Stunden jeweils 130 km ab. Nicht nur der 32er Schnitt machte die Einheit anspruchsvoll sondern vielmehr die Art und Weise des Trainings.

22.02.2017 / team p&s
mehr...

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

thumb_dgasb_1487312533.jpg

Heute war der letzte Trainingstag auf Mallorca. Die letzten Tage nutzten Robert und ich noch einmal für ein paar intensive Tritte. Mit gutem Gewissen schauen wir auf die vergangenen zwei Wochen zurück und können mit einem guten Gefühl die Heimreise antreten. Wir konnten bei sehr schönem Wetter und angenehmen Temperaturen eine Menge Kilometer sammeln.

17.02.2017 / team p&s
mehr...
Erg. 91 - 96 von 243