facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

5. UMAG Trophy

thumb_hhfkt9_1488494336.jpg

Nach vielen Wochen der Vorbereitung stand am 1. März endlich das erste Rennen der Saison für Robert, Jonathan, Tarik, Toni, Immanuel und mich (Sandro) an, die UMAG Trophy. Der Tag begann mit einem zeitigen Frühstück gegen 07:30 Uhr. Kurz vor 9 Uhr sind wir dann nach Umag zum Start und Ziel gefahren. Leider meinte es Petrus heute nicht ganz so gut mit uns.

02.03.2017 / team p&s
mehr...

Prolog Trainingslager Kroatien

thumb_acjfww_1488318777.jpg

Wie Joon im letzten Bericht schon angekündigt hat, steht unser gemeinsames Team-/Renntrainingslager in Kroatien als nächster Programmpunkt auf dem Plan, wo 2 Eintagesrennen (Trophy Umag & Trophy Porec), 1 Rundfahrt (Istrien spring Trophy) und mehrere Trainingseinheiten auf dem Menü stehen.

Am vergangenen Sonntag trafen wir uns in aller früh, um gemeinsam die lange Reise nach Kroatien in Angriff zu nehmen. Trotz mehrerer Pausen und den Mautstellen, erreichten wir das Hotel früher als gedacht. An dieser Stelle sei den Fahrern gedankt. Nach dem Ausräumen der Autos und dem Check-In, saßen wir dann schon gemeinsam mit leeren Mägen am Esstisch.

28.02.2017 / team p&s
mehr...

Unmittelbare Wettkampfvorbereitung in Erfurt

thumb_2pkval_1487810797.jpg

Wie bereits von Robert und Fabian angekündigt, traf sich das gesamte Team am Samstag in Erfurt. Die klaren Ziele dieser beiden Tage hießen: intensiv belasten und dabei so viel Spaß wie möglich haben. Sowohl Samstag als auch Sonntag spulten wir in den 4 Stunden jeweils 130 km ab. Nicht nur der 32er Schnitt machte die Einheit anspruchsvoll sondern vielmehr die Art und Weise des Trainings.

22.02.2017 / team p&s
mehr...

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

thumb_dgasb_1487312533.jpg

Heute war der letzte Trainingstag auf Mallorca. Die letzten Tage nutzten Robert und ich noch einmal für ein paar intensive Tritte. Mit gutem Gewissen schauen wir auf die vergangenen zwei Wochen zurück und können mit einem guten Gefühl die Heimreise antreten. Wir konnten bei sehr schönem Wetter und angenehmen Temperaturen eine Menge Kilometer sammeln.

17.02.2017 / team p&s
mehr...

Heute melden sich Fabian und Robert aus Mallorca

thumb_2qv2jn_1486860107.jpg

Da Fabian in der Schule sein Halbjahres Zeugnis erfolgreich entgegen nehmen musste und ich meine Abschlussprüfungen bei der Polizei noch fix erfolgreich beendete, starteten wir erst ein paar Tage später Richtung Mallorca als unsere Teamkollegen.

Seit genau einer Woche nun absolvieren Fabian und ich ebenfalls unser Training auf Mallorca. Mit Jonathan, Toni und Immanuel konnten wir wichtige Trainingseinheiten als Mannschaft absolvieren die uns in Vorbereitung auf die bevorstehenden Rennen in Kroatien hilfreich waren und das macht bei besten Wetter natürlich umso mehr Spaß.

12.02.2017 / team p&s
mehr...

Heute melden sich Jonathan und Toni aus Mallorca

thumb_etepb3_1486168131.jpg

Wir sind hier in Arenal seit letztem Sonntag und bereiten uns auf den bevorstehenden Saisonbeginn in Kroatien vor. Aber wir sind nicht nur zu zweit auf der Insel. Immanuel wohnt mit seinem Bruder im 25 km entfernten Palmanova, was uns aber nicht davon abhält, uns zum Training zu treffen.

Am Wochenende werden noch Robert und Fabian zu unserer Gruppe stoßen. Das kommt uns gerade recht, denn nach den ersten herrlichen Tagen bei gut 18 Grad ist es sehr windig geworden.

04.02.2017 / team p&s
mehr...
Erg. 73 - 78 von 223