facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

thumb_dgasb_1487312533.jpg

Heute war der letzte Trainingstag auf Mallorca. Die letzten Tage nutzten Robert und ich noch einmal für ein paar intensive Tritte. Mit gutem Gewissen schauen wir auf die vergangenen zwei Wochen zurück und können mit einem guten Gefühl die Heimreise antreten. Wir konnten bei sehr schönem Wetter und angenehmen Temperaturen eine Menge Kilometer sammeln.

Morgen geht es dann zurück nach Deutschland, wo wir schon von unserem Team erwartet werden, da am Wochenende unser zweites Teamtreffen in Erfurt stattfindet. Am Samstag werden wir erstmals mit unseren neuen Argon 18 Rädern und der neuen Teambekleidung die Straßen unsicher machen. Sonntag stehen dann noch ein paar schnelle Einheiten auf dem Plan. Nur eine Woche später starten wir ins gemeinsame Teamtrainingslager nach Kroatien, dort werden wir das erste mal bei der Istrien Rundfahrt auf die Probe gestellt.


Sportliche Grüße Robert und Fabian

17.02.2017 / team p&s
zur Liste