facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Heute melden sich Fabian und Robert aus Mallorca

thumb_2qv2jn_1486860107.jpg

Da Fabian in der Schule sein Halbjahres Zeugnis erfolgreich entgegen nehmen musste und ich meine Abschlussprüfungen bei der Polizei noch fix erfolgreich beendete, starteten wir erst ein paar Tage später Richtung Mallorca als unsere Teamkollegen.

Seit genau einer Woche nun absolvieren Fabian und ich ebenfalls unser Training auf Mallorca. Mit Jonathan, Toni und Immanuel konnten wir wichtige Trainingseinheiten als Mannschaft absolvieren die uns in Vorbereitung auf die bevorstehenden Rennen in Kroatien hilfreich waren und das macht bei besten Wetter natürlich umso mehr Spaß.

Doch seit gestern sind Fabian und ich wieder auf uns allein gestellt und verbringen die letzte Woche zu zweit auf Mallorca. In diesem Zeitraum stehen für uns wichtige intensive Trainingseinheiten an, um den letzten Feinschliff für die ersten Rennen zubekommen.

Des weiteren werden Fabian und ich die nächsten Tage hier und da mal die Kamera am Rad installieren, um euch ein paar Einblicke zu bieten was wir hier so machen.
Bis nächste Woche Freitag sind wir jetzt noch hier und treten dann die Heimreise Richtung Erfurt an, wo dort schon das Team auf uns warten wird, da wir uns gemeinsam in Erfurt treffen und gemeinsam über das Wochenende trainieren werden.

Bis dahin

Fabian und Robert

thumb_eje6ay_1486860149.jpg
thumb_afqhbq_1486860150.jpg
thumb_dyurgy_1486860149.jpg
thumb_uv4tlf_1486860149.jpg
12.02.2017 / team p&s
zur Liste