facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

Heute melden sich Jonathan und Toni aus Mallorca

thumb_etepb3_1486168131.jpg

Wir sind hier in Arenal seit letztem Sonntag und bereiten uns auf den bevorstehenden Saisonbeginn in Kroatien vor. Aber wir sind nicht nur zu zweit auf der Insel. Immanuel wohnt mit seinem Bruder im 25 km entfernten Palmanova, was uns aber nicht davon abhält, uns zum Training zu treffen.

Am Wochenende werden noch Robert und Fabian zu unserer Gruppe stoßen. Das kommt uns gerade recht, denn nach den ersten herrlichen Tagen bei gut 18 Grad ist es sehr windig geworden.

Die Zeit vor und nach dem Training versuche ich hier zu nutzen, um mich auf die anstehende Klausur am 14. Februar vorzubereiten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt ist dazu einiges an Überwindung notwendig, wenn man die Wahl zwischen Faulenzen und Schreibtisch hat. Zum Training wird euch Toni ein paar Dinge erzählen.

Die ersten Tage haben wir es ruhig angehen lassen, mit Ausfahrten von bis zu 6h. Nachdem ich die beiden Sechstagerennen absolviert habe, heißt es für mich erst einmal Grundlage zu sammeln und an meiner Kraft zu arbeiten. Jonathan muss dagegen schon mal richtig in die Pedale treten und sich für die bergigen Rennen in Kroatien vorbereiten.
Natürlich heißt das nicht, dass wir nicht auch ein paar Kaffestops einlegen und unseren Cappuccino unter der Sonne Mallorcas genießen. Wie schon erwähnt bekommen Jonathan und ich ab morgen Verstärkung von Robert und Fabian, worauf
wir uns natürlich freuen.

thumb_e96qfg_1486168378.jpg
thumb_wmnrey_1486168379.jpg
thumb_kxri3e_1486168378.jpg
04.02.2017 / team p&s
zur Liste