5p3umx_1517007747.jpg
facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

6 Tagerennen Berlin - Tag 1

thumb_5p3umx_1517007747.jpg

Donnerstag Abend startete das Berliner Sechstagerennen und wir waren auch mit von der Rolle. Dominik, Fabian und ich (Robert) starteten im u23 Rennen.
Da aber wie üblich zu Sechstagerennen in einer zweier Mannschaftskombination gefahren wird, startet Dominik nicht mit uns, sondern mit Jasper Frahm (Rad-Net Rose).

Fabian und ich starteten ziemlich gut in das Rennen und konnten in den ersten Wertungen fleißig mit punkten. In der zweiten Hälfte der 30 minütigen Jagd schlichen sich dann hier und da Fehler ein und wir mussten einige wichtige Körner auf der Bahn sinnlos verteilen. Am Ende sprang Platz fünf für uns heraus.

Dominik und sein Partner stürzten zu Beginn des Rennens, konnten aber schnell wieder zurück kommen, verloren jedoch leider eine Runde auf das Feld und sind aktuell elfter in der Gesamtwertung.

Freitag Abend startet gegen 17:30 die zweite Jagd. Dann hört wieder von uns.

Sportliche Grüße

Robert

26.01.2018 / team p&s
zur Liste