facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

DM Mannschaftszeitfahren

thumb_jnjs3i_1536103275.jpg

Herzlich Wilkommen zu einem weiteren News Update von mir. Denn am 02. September stand die Deutsche Meisterschaft im Mannschaftszeitfahren in Genthin ausgetragen an.

Mit dabei waren Walze, Jonathan, Robert, Dominik, Immanuel und Fabian. Gemeinsam fuhr man am Samstag nach Genthin. Dort angekommen, wurden noch einmal ein paar schnelle Tritte gefahren um sich für den kommenden Tag noch etwas vorzubelasten. Am Abend wurde dann in gemütlicher Runde zusammen gegrillt. Auch mit dabei war Paddi, welcher selbstverständlich ein Mega Video vom Wochenende zusammen schustern wird.

Am nächste Tag wurde es dann richtig ernst. Eine knappe Stunde volles Leiden und Konzentration. Nachdem sich noch einmal intensiv warm gefahren wurde, ging es nach der Messkontrolle auch direkt zum Start. Insgesamt 50 km ist der Kurs lang gewesen. Hinwärts etwas Gegenwind und zurück mit Rückenwind. Die Jungs harmonierten gut, die Zeit und die Watt Werte stimmten ebenfalls. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr verbesserte man die Zeit sogar noch einmal etwas. Allerdings waren wir nicht das einzige Team bei dem es so gut lief. Am Ende des Tages musste man sich mit dem 5. Gesamtrang zufrieden geben. Den Titel konnte das Herrmann Radteam erringen.

Zeit zum verschnaufen bleibt allerdings kaum. Dieses Wochenende geht es gleich mit der Bundesliga in Sebnitz weiter. Seid gespannt wie es uns dort ergeht.

Bis dahin
Markus

thumb_pgfhh2_1536103348.jpg
thumb_jkkrnl_1536103348.jpg
thumb_8shgo_1536103348.jpg
thumb_ozo9a1_1536103348.jpg
thumb_nqwtuc_1536103348.jpg
thumb_jjrojt_1536103348.jpg
05.09.2018 / team p&s
zur Liste