facebook P&S TEAM THÜHRINGEN

6 Tagerennen Berlin - Tag 2

Der zweite Wettkampftag in Berlin ist nun geschafft und somit auch das dritte Rennen. Heute hinderte uns kein Wechselfehler, um mit um die heißbegehrten Punkte zu kämpfen. Dennoch schlichen sich immer wieder kleinere Fehler ein, die uns in der ein oder anderen Situation zum Verhängnis wurden. Somit landeten wir heute auf dem 6. Rang. In der Gesamtwertung verloren wir einen Platz und liegen jetzt ebenfalls auf Platz 6.

Alle Teams liegen nah beieinander und lediglich zwei Mannschaften sind in der Null-Runde. Wir werden weiter versuchen Punkte zu sammeln, um uns insgesamt zu verbessern und um noch einmal ein gutes Tagesergebnis einfahren zu können.

Nach einer ausführlichen Videoanalyse am heutigen Abend, welche ihr auch bald auf unserer Facebookseite begutachten könnt, haben wir uns einen Plan für das nächste Rennen gemacht und werden alles geben, um diesen in die Tat umzusetzen.

Bei unseren Mixteam, welches aus Dominik Röber (P&S Team Thüringen) und Jasper Frahm (Rad-net Rose) besteht, verlief der zweite Renntag deutlich besser. Sie fanden schnell ins Rennen und konnten sich im Feld gut behaupten. Auch sie sammelten ein paar Punkte und rückten somit in der Gesamtwertung etwas nach vorn.

Wir halten euch auf dem laufenden!
sportliche Grüße
Käßi

27.01.2018 / team p&s
zur Liste